Willkommen
Wir begrüßen Sie herzlich auf unserer Homepage.
Klicken Sie sich durch. Sie werden viel Neues rund um das Thema Gemüse erfahren.Wir bieten Informationen für Anbauer, Handelspartner und Konsumenten. Wir veröffentlichen die aktuellsten Berichte, Statistiken und Reportagen. Wir entwickeln uns ständig weiter. Wir arbeiten für SIE! 



Fachreise zur Fruit Logistica 2019

Noch buchbar bis 26. Oktober 2018 per E-Mail an sonja.niederwimmer@bgvoe.at

Nähere Informationen >>>      
    
      
 


FACHZEITSCHRIFT GEMÜSEBAUPRAXIS - Unser neuer RedaktEur Franz GaubItzer stellt sich vor:
Seit der  ersten Ausgabe der „Gemüsebaupraxis“  im Jahr 2016 bin ich der verantwortliche neue Redakteur.
Ich wohne und arbeite nördlich der Donau in Absdorf, Bezirk Tulln (NÖ), im Weinbaugebiet „Wagram“, bin 59 Jahre alt und bald 40 Jahre verheiratet; wir haben drei erwachsene Kinder. Ich hoffe, den hohen Vorgaben meiner Vorgängerinnen gerecht zu werden. Nützlich dabei ist mir sicher meine jahrzehntelange Erfahrung als Mitarbeiter der Raiffeisenzeitung, wo ich unter anderem für die Bundesländer-Redaktion mit den Schwerpunkten Land- und Forstwirtschaft sowie das Genossenschaftswesen mit den Bereichen Geld, Ware und die Verwertungs- und Vermarktungsorganisationen betraut war.
In diesem Sinne freue ich mich auf die vielschichtige Aufgabe und hoffe weiterhin auf reges Interesse.

Franz Gaubitzer

Meine Kontaktdaten >